Home
Ich über uns
Modelleisenbahn
Wohnmobil
News : Reisen
News : Fahrzeuge
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum

Hier etwas privates :

Marianne, Bibi und ich wohnen in einem Endreihenhaus im schönen Buchholz in der Nordheide. http://www.buchholz.de/

Buchholz ist eine Stadt mit ca. 40.000 Einwohner vor den Toren Hamburgs. http://www.hamburg.de/ .In einer halben Stunde ist man im Zentrum der Elbmetropole und wohnt trotzdem auf "dem Lande".

Gleichzeitig sind es bis ins Zentrum der Lüneburger Heide, dem Wilseder Berg, auch nur ca. 25 km. http://www.lueneburger-heideland.de

1991 habe ich das Haus als Neubau gekauft und wir fühlen uns immer noch sehr wohl hier.

 <  Zugang im Winter 2003 schon geräumt!

   An den Kamin, wenn's gemütlich werden soll.  >

<.  Im Sommer geht's nach draussen...........................

 .............und die Verwandschaft lässt sich auch gerne mal sehen.                                         > 



Unser 4."Familienmitglied" hat auch seinen Platz im Garten. Der ist dadurch aber noch kleiner geworden.                                             >